Sa., 25. Juni

|

Burrweiler

HOFFEST IM WEINGUT MEßMER MITJAHRGANGSVERKOSTUNG

Wir wollen mit euch feiern! Mit einer unfreiwilligen Verspätung von knapp 2 Jahren und unzähligen Lockdowns wollen wir endlich mit Euch unser 60-jähriges Jubiläum groß feiern und laden alle Weinfans, Kunden und Freunde zu unserem Hoffest mit Jahrgangsverkostung ein. Sei mit dabei!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
HOFFEST IM WEINGUT MEßMER MITJAHRGANGSVERKOSTUNG

Zeit & Ort

25. Juni, 13:00 – 23:00 MESZ

Burrweiler, Gaisbergstraße 5, 76835 Burrweiler, Deutschland

Über die Veranstaltung

Großes Hoffest

Wir sind mitten in der Planung für das Hoffest und das ganze Meßmer-Team freut sich auf Deinen Besuch!

Für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist gesorgt:

  • An der Bagelbar gibt es Bagels mit verschiedenen Toppings (auch vegetarisch) und leckere Bowls!
  • Käseaffineur Hanns Stähle bietet besondere Käseteller und wir den passenden Wein dazu!
  • Am Samstag Abend sorgt DJ Joey Lou aus Den Haag für Beats und beste Stimmung - Open End!

Jahrgangsverkostung

In einer extra Verkostungszone erwarten Dich die neuen 2021 Guts- und Ortsweine und unsere Lagenweine aus 2020 wollen ebenfalls verkostet werden. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere neue Weinstilistik mit Dir zu verkosten und ausgiebig darüber zu sinnieren. Natürlich kannst Du die Weine auch kaufen - spezielle Angebote zum Hoffest gibt es vor Ort.

Wir haben zusätzlich gereifte und ausgesuchte Weine & Magnumflaschen für Euch vorbereitet.

KELLERBESICHTIGUNG -> ANMELDUNG zur Kellerbsichtigung

Taucht ein in die Tiefen der Weinwelt! Für alle, die schon immer mal in unsere Keller schauen wollten, gibt es jeweils um 13.30 Uhr und um 17 Uhr eine Besichtigung unserer Weinkeller.

SCHATZKAMMERVERKOSTUNG ANMELDUNG zur Verkostung

Wir haben extra zum Hofest gereifte und schon lange nicht mehr im Verkauf befindliche Weine aus unserer Schatzkammer geholt und wollen diese mit Dir verkosten! Sei mit dabei, es lohnt sich!

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Anmeldung Ticket

    €0

    €0

    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen